Zitat:
Zitat von Schnitte
Also wie jetzt? Spielst du mit dem Gedanken einen Marathon zu machen? Cool!!! Von welchem träumst du denn?
LG
|
Ursprünglich noch mal Kandel Anfang März, aber da habe ich meist arg Stress in der Firma und erhöhte Gefahr mich irgendwo an zu stecken.
Jetzt überlege ich Mitte Mai den Trollinger in Heilbronn. Dies war damals meine Premiere mit tollen und naja, spannenden

Erinnerungen, äh Denkzettel
Die Strecke ist nicht ganz ohne, fast 400 Höhenmeter, ist halt mitten in der Triathlonsaison, aber liegt quasi direkt vor der Haustür, hat eine tolle Stimmung, ist preiswert und ich will weder in Heilbronn noch in Roth Bestzeit holen. Lange, langsame Läufe um die 35 km habe ich eh schon unzählige absolviert. Wenn die MS Ruhe geben sollte nicht undenkbar. Es darf halt nicht in Druck ausarten, da bin ich mir noch unsicher. Allerdings ist es ein Luxus, wenn ich mir darüber überhaupt Gedanken machen darf.
Vorhin war ich noch mit Junior schwimmen. Das Training war ganz schön hart, eine Stunde lang abwechselnd 200m ruhig und flott. Bei mir waren es ruhig(ok, QA1

) um die 4.15 bis 4.20, QA2 in 4.00 bis 4.05. Zwischendurch durften manche(natürlich auch ich) mit Pullbuoy schwimmen. Macht bei mir locker 15 Sekunden aus. Danach waren wir platt, aber zufrieden