gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 12:59   #454
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Lieber FMMT,

dir geht es doch gut! Du solltest sich vielleicht wirklich weniger mit dem ganzen Krankheits-Scheiß befassen, weniger lesen, dir nicht so viele Gedanken machen. Du hast dich doch für einen Weg entschieden und kommst damit gut zurecht. Daher besteht doch - aktuell - keine Notwendigkeit, dich mit Studien, Medikamenten und Spätfolgen zu befassen. Das zieht dich ja offenbar doch immer wieder herunter.

Verliere nicht den Mut. Sei zuversichtlich! Ich bin es auch - für dich und für mich. (Und trotzdem weiß ich genau, wovon du schreibst, weil mich zwischendurch, selten zwar, aber immer wieder mal, angstvolle Gedanken überkommen und die schlimmsten Befürchtungen, was die Krankheit in Zukunft bei mir anrichten könnte.

Aber wie ich bist auch du nicht allein. Du hast eine Frau, die dich liebt und bei dir ist und bleiben wird. Selbst wenn es mal nicht mehr so gut laufen sollte, habt ihr euch noch und du liebenswerter Mensch hast ganz sicher auch sonst noch einen Haufen Freunde um dich herum, auf die du dich verlassen kannst.

Für heute Abend empfehle ich dir zur Ablenkung, in mein Abendprogramm einzusteigen: Chips essen, Schokolade essen, Cola trinken, fernsehen.

Ich denke an dich und sende dir ganz herzliche Grüße!
J.
Vielen herzlichen Dank für Deine aufmunternden Zeilen
Positiver Zuspruch, den ich auch hier oft erfahren darf, hilft mir sehr.
Insgesamt läuft es supertoll, ich bin hochzufrieden .
Ab und zu wird einem halt bewusst, wie wackelig das Glück sein kann. Und dies muss nicht einmal auf MS bezogen sein.
Vor einem oder besonders vor zwei Jahren ging es mir viel schlechter, jetzt bin ich meist optimistisch. Ich möchte aber auch ehrlich sein und mal berichten, wenn es mal nicht so toll läuft..
Ps. Kuchen und Plätzchen gönne ich mir weiterhin, lecker., Chillen habe ich auch gelernt

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten