Zitat:
Zitat von Eber
Zum Nikolaus 'ne Treibjagd find ich etwas "unheimlich", wahrscheinlich ist es da einfacher als in der Silvesternacht ...
Dir auch ein frohes WE.
|
Vielen Dank
Heute wieder mit dem MTB unterwegs, besonders um diese Jahreszeit gefühlt ein besonderes Privileg, dies zu dürfen und zu können

(jetzt gar nicht mal auf MS bezogen) . Die Luft war frisch, aber klar, die Gedanken frei. Anfangs einige neue Ideen für die Firma entwickelt(wie bekomme ich meinem Chef dazu, MTB als Arbeitszeit anzurechnen?

, die besten Gedanken kommen mir beim Sport mit Spaß).
Heute außer in wieder neuen Zwischenräumen auch auf den Spuren der Vergangenheit. In meiner Jugend, gestern

vor 30 Jahren, erkundeten wir einen uralten(noch älter als ich) stillgelegten Eisenbahntunnel. 690m lang, in vollkommener Dunkelheit, nicht gerade, auf den Seiten leicht abfallend. War spannend und toll

. Nur gibt es heute keine offenen Hinweise und der Einstieg war mir auch nicht mehr bekannt.
Nach einigem Irren und Suchen, u. a. durch einen schmalen 70m langen, bis auf einen Lichtblick am Ende, dunklen Fußgängertunnel ins Nichts, fand ich den versteckten Zugangsweg. Mittlerweile ist der Tunnel mit Gittertor gesichert, war aber trotzdem interessant(Stand by me lässt grüßen).