|
aurinko, wie gesagt, ich bin anschließend nicht mal ansatzweise erschöpft wie wenn ich bspw. auch nur mal einen Kilometer in 4:30min. laufen würde. Zumal sind seit dem Halbmarathon mit der Zeit von 1:47h auch schon wieder 6 Monate vergangen in denen ich ja fleißig weitertrainiert habe. Daher würde ich das auch nicht bewusst langsamer laufen.
Dann habe ich shcon gemerkt macht bei mir wahnsinnig psychisch was aus ob ich gezogen werde wie bei diesen Runden mit Laufpartner oder ich doch alleine mein Tempo machen muss.
Und zu guter Letzt ist das ganze eben doch auch nur eine Uhr die ebenso auch mal Messfehler erbringen kann. Da ich sehr lange ohne gelaufen bin fehlen mir da auch die Vergleichswerte ob sie da wirklich immer dieselbe Streckenlänge anzeigt.
Frankfurt war in der näheren Überlegung. Wie ist denn da die Stimmung? Ich merke schon dass ich so wie in Mannheim doch etwas Zuschauer brauche, in Karlsruhe war es fast menschenleer und irgendwie etwas stimmungslos, da bin ich (sicher nicht nur deswegen aber auch) völlig eingegangen zeitlich.
|