|
Ich glaube es liegt in meinem Naturell, eher zu viel und zu intensiv zu trainieren als zu wenig. Im Moment denke ich aber, eine Gute Mischung aus Belastung und Ruhe gefunden zu haben. Trotz relativ viel Training mit gewissen Intensitäten, fühle ich mich sehr gut und nicht ausgelaugt, wie das früher öfter der Fall war. Um weiterhin nicht zu überzocken, sollen jetzt mal mindestens fünf Entlastungstage folgen.
Davor ist heute aber noch einmal Spass angesagt, und zwar richtig. Intervalle auf der Silvesteralufstrecke standen am Morgen an. Allerdings nur 5 von 8 Runden und mit 90 Sekunden Erholung dazwischen. Die Beine waren leicht und locker, die flachen Teile der Runde liefen sich geschmeidig.
Anschliessend gab es noch kurz Stabi.
Am Nachmittag will ich noch Schwimmen gehen. Hoffentlich ist das Bad nicht so voll wie gestern Morgen. Da musste man sich zweimal überlegen, ob man wirklich in Rückenlage wechseln soll. Es gab dann so ne Art Fahrtspiel. Lange Pausen am Beckenrand konnte ich mir nicht erlauben, sonst kamen mir schon drei Brustschwimmer entgegen.
Grüsse
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
|