Zitat:
Zitat von drullse
Traumhaft... Schrauben im Winter macht immer besonders Laune. 
|
Jou, das rockt!
Aber ich wills ja eigentlich so.
Der Nachbar hatte ja angeboten, dass wirs zusammen in seiner Werkstatt auf der Hebebühne machen, aber ich mag mich nicht nach irgendjemandem richten, will nicht, dass irgendwer sich nach mir richten muss und auch wenn das mit der undichten Einspritzpumpe jetzt ätzend ist (und mich nur unruhig hat schlafen lassen, weil ich halt wissen will, was Sache ist udn die die hinter mich bringen mag), ist es mir zehnmal lieber so als wenn ich die Dose in ne Werkstatt gebracht hätte, und die würden mir erzählen, dass sie noch nicht fertig sind unds länger dauert (aka 'teurer wird'...), weils noch nen 'Zwischenfall' gegeben hätte.
Ich würde ja kein Wort glauben und sicher sein, dass die mehr kaputt gemacht als repariert haben.
(Der Meinung bin ich auch bei mir jetzt noch, ich finde nur keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Undichtigkeit und dem Wechseln der Glühkerzen. Ok;- ich hatte die Einspritzleitungen weg, die haben damit aber nix zu tun, und den Gaszug ausgehängt. Aber auch davon sollte aber keine Dichtung kaputtgehen)
Zitat:
Zitat von TiJoe
An was für einem Bulli schraubst Du denn eigentlich?
|
T4.