gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironlady 70.3 Rappi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 20:31   #330
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Danke FMMT

Heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte gar keine Lust, um von der Arbeit nach Haus zu laufen. Trotzdem nahm ich die Laufsachen mit. Meine Lust kam aber nicht. Trotz alledem zog ich die Laufklamotten an und rannte los. Ich lief schnell los. Wollte einfach nur nach Haus.

Gegen Ende beschloss ich einen kleinen Umweg zu laufen. Die Freude am Laufen war plötzlich da Leider hab ich mich etwas verlaufen und stand auf einmal vor einem Hammerberg. Puuuh.... der erinnerte mich an den Berg vom Sonntag. Zum Glück war er nicht genauso lang. Oben angekommen wusste ich wieder wo ich war. Ich befand mich auf meiner Waldstrecke. Dummerweise merkte ich erst spät, dass ich die falschen Schuhe an hatte. Egal.

Aus dem Wald heraus ging es mir so gut, dass ich nochmals einen Abstecher lief. Am Ende schaute ich auf die Uhr: 21,2 km!!!! booooaah!!!!!!!
Perfektes Erlebnis mit einem spannenden Hauch der Zwischenräume, gefällt mir unheimlich

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten