Letzte Woche war ich mal ganz fleißig! Im Vergleich zur Vorwoche habe ich mich nochmal um 15 Minuten gesteigert und bin bei 12 Stunden plus einer kraft Einheit gelandet. Das Ziel für diese Woche steht also

Schwimmen: 3 Stunden Meine bislang erst dritte Woche mit 3 Einheiten im Wasser
Radfahren: 5:57 Stunden Die Intervalle haben nicht so gut geklappt, aber ich bleibe bei den 3*(10*(30/30)) und zusätzlich gibt es jetzt noch ein mal die Woche eine Einheit nach
diesem Schema. Allerdings mache ich das im Grundlagen Bereich, nur um mal andere Frequenzen zu treten.
Laufen: 3:03 und 33 Kilometer. Das lief echt gut! So langsam sollte ich mal Anfangen während oder nach meinen Läufen ein paar Steigerungen zu machen. Ich tendiere dazu, dies nach dem Lauf zu machen. Ich würde auch gerne Treppenläufe machen, allerdings habe ich hier keine vernünftige Treppe und Berge natürlich auch nicht
Ansonsten habe ich jetzt Angefangen Thrusters und Ausfallschritte explosiv zu machen. Ich nehme aber immer noch das Gewicht, welches ich für Hypertrophie nehmen würde und mache auch die Entsprechenden Sätze und Wiederholungen.