gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zielkanalenthusiasmus ???!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 14:38   #75
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 8.882
Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Das ist aber die einzige Vergleichsmöglichkeit. Und den Sinn von Wettkämpfen ohne das Ziel sich und seine Leistung irgendwo einzuordnen verstehe ich nicht.

Natürlich ist das nicht das einzige und vielleicht auch für viele nicht das wichtigste an solch einer Veranstaltung: Aber ich wette mit Dir, dass es Dich insgeheim schon freut wenn Du schneller als XY% bist.
Klar ist die Zeit die einzige Vergleichsmöglichkeit. Die Frage ist nur ob ich die aktuelle Zeit mit meinen bisherigen Wettkämpfen vergleiche oder mit Zeiten von anderen. Ich hab auch schon WK nur aus Spaß gemacht, da war mir die Zeit komplett schnuppe.

Und auch klar dass es einen freut wenn man schneller als XY ist, das ist für mich aber nicht die Motivation an einem WK teilzunehmen.

Aber heisst es so schön: Jeder Jeck ist anders.

Gruß Meik
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten