Zitat:

| 
					Zitat von flachy  Ich wünsche einen geilen Arbeitstag allerseits!Sport war heute vormittag wie so oft Klasse, kurz vor 5:00 Uhr an der Schwimmhalle mit einem Kumpel losgerannt - er kam bei 3°C in kurzer Hose und mit den New Balance 1600 Racern (Kienle Hawaii-Schuhe), während ich mit meiner Skinfitwinterkollektion da stand - das hätte mir zu denken geben sollen.
 Dann sagte er mir noch, dass bei Kamenz jetzt ein Wolf wohnt und bereits mehrfach im Randgebiet gesichtet wurde - und ich hatte keine Stirnlampe dabei, da ich eigentlich in's Stadion wollte.
 Aber Basti hat einen Trainingsplan und da stand nix von Stadion, sondern 13 KM Dauerlauf mit 3x4 Minuten Fahrtspiel mit 4 Minuten Traben dazwischen (die schnellen Abschnitte in 3:40-3:35 min/km), danach war ich eigentlich schon ganz schön "gar".
 Danach konnte  ich erst mal die Sachen auswringen sowie kurz zum Stoffwechsel auf die Schwimmbadtoilette und bin direkt vom Zylinder via Dusche mit Köpper um 6:10 Uhr in das wunderbar warme Wasser abgetaucht und gute 3 Kilometer später wieder aufgetaucht und den Junior in die Schule mit den Hunden begleitet.
 Ab jetzt gibt es "nur" noch Arbeit und abends Quality Time mit den Kids - Sport ist für heute durch - ein herrliches Gefühl!

Munter bleiben und weiter geht's!
 | 

So kanns gehen wenn man mit den Profis trainieren geht. 

Da er es ja bei Strava hochgeladen hat, kann man genau sehen, was ihr gemacht habt.