Zitat:

| 
					Zitat von Das Mädchen  Und da kommt meine Frage: könnte die Pause zwischen den Rennen zu lang sein, um die Form hochzuhalten? Ich weiß nur, dass ich das mit der 2. LD im Jahr noch nie gut hinbekommen habe.
 ...
 Schwierig, schwierig...
 | 

Stimmt leider!
Denn Stufe II hat eben gezündet - und die Galgenfrist wurde verlängert - ich habe mir jetzt eine "Wiedervorlage" zum 31.12. um 23:30 Uhr gesetzt - da macht man ja eh immer die Vorsätze für das nächste Jahr. 
Und da ich bereits nicht rauche, nicht krankhaft saufe, Vielweiberei ist auch noch kein realistisches Ziel - also bleibt ja eh wieder nur der Weltfrieden und was Sportliches als Ziel für 2015...
Und interessanter Fakt - mein kurzhosiger Laufkumpel heute morgen meinte bei der Frage "Roth to Kona": "Mach's nicht, besser zwei Mittelstrecken damit Du schnell wirst", während mein Arbeitskumpel (mit Tria-Trainerschein) eben sagte: "Musst Du machen, die beiden besten Rennen im Sport und drei Monate Pause sind optimal".
Mannomann, bin hin und her gerissen...
Und darum geht's...
Lieber Stefan, 

Du kannst dabei sein! Wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du Dir einen Startplatz für die DATEV Challenge Roth 2015 sichern kannst! 

Unter „Neue Anmeldung mit Gutschein-Code“ auf „Anmeldung mit Gutschein-Code starten“ klicken, es öffnet sich eine Seite, auf der Du Deinen persönlichen Gutschein-Code eingeben kannst und anschließend den angegebenen Schritten folgen musst. 
Bitte beachte folgende Punkte:
•	Die Anmeldung muss bis Sonntag, den 04.01.2015 geschehen, sonst verfällt die Startplatzmöglichkeit.
•	Für die Teilnahme an der DTU Deutschen Meisterschaft 2015 über die Lang-Distanz bei der DATEV Challenge Roth musst Du einen für 2015 gültigen DTU-Startpass (Basis oder Premium) besitzen. Entsprechend ist Deine Anmeldung zur DTU DM 2015 bei der DATEV Challenge Roth nur gültig, wenn Du einen DTU-Startpass 2015 besitzt oder bis spätestens zum 15. Januar 2015 einen DTU-Startpass 2015 beantragt hast.  
Eine Tageslizenz reicht nicht aus.

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine erfolgreiche Challenge! 
See you at the finish line….
Dein Team der Deutschen Triathlon Union