gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden: Trainieren - Wohnen - Freizeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 14:32   #83
marc12
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
So, Wohnungssuche und Umzugsorganisation sind so gut wie abgeschlossen. Pünktlich zu Weihnachten bin ich dann wohl Hesse .

Ist jetzt doch Wiesbaden Mitte geworden, mit dem Vorteil dass ich meinen Arbeitsweg zu Fuß zurück legen kann, also gehenderweise ohne nachher im Büro duschen zu müssen . Kurpark und Innenstadt sind auch nur wenige 100m entfernt.

Jetzt kann auch der Rest geplant werden .

Schwimmbäder scheint's das Kleinfeldchen und das auf der Mainzer Landstraße zu geben. Beide gleich weit entfernt. Welches ist denn zum Schwimmen und/oder mit kleinem Kind besser?

Zum Radfahren werd' ich wohl erstmal nicht kommen, schau mir aber mal die Tourenvorschläge a. Hoffentlich ist ab Frühjahr die eine oder andere Runde drin.

Wie sieht's denn in "Mitte" mit Laufen aus. Der Kurpark ist ja nicht weit weg aber auch nicht sehr groß. Kommt man von da aus irgendwie im Grünen Richtung Norden aus der Stadt raus? Gibt's Richtung Taunusstein/Rambach vielleicht auch nette Crossstrecken? Ist es besser für lange Läufe an den Rhein zu laufen?

Danke für alle Tipps!

Matthias
Hallo

ESWE Bad ist das bessere (Mainzer Str.)

Kinderfreundlich und du hast ein 50 meter Becken ;-)

Gruß und viel spaß in WI.
marc12 ist offline   Mit Zitat antworten