Naja... Du fährst aber doch deutlich länger als ich momentan

Meine Einheiten sind noch recht kurz, damit ich mich nicht gleich wieder ausknocke...
Es läuft recht gut finde ich. Alles im grünen Bereich. Ich bin ziemlich überrascht, dass mir der Laufeinstieg dieses Jahr nicht so wahnsinnig schwer fällt. Das freut mich natürlich sehr!
In Sachen Ernährung bin ich leider nicht ganz so zufrieden. Natürlich sind gelegentliche Aussetzer quasi mit eingeplant, aber... Nun ja. Es könnte halt besser laufen. Einzig und allein die Portionsgrößen werden langsam etwas kleiner. Das ist auch gut so. Ich halte mich derzeit relativ strikt an 3 x Essen am Tag. Es hat sich bei mir herausgestellt, dass wenn ich öfter esse, ich deutlich zu viel esse, weil es ja immer nur vermeintlich kleine Portionen sind. Viel besser klappt das Essen auf der Arbeit. Da habe ich ja teilweise pures Langeweile-FRESSEN gemacht. Das habe ich gut im Griff. Es gibt ein vernünftiges Frühstück, und zum Mittag eine Suppe. Ich liebe Suppen (auch wenn es meist Dosensuppen sind, aber das ist noch einigermaßen ok. Es gibt schlimmeres.). Die Auswahl an Suppen ist in unserem Supermarkt extrem begrenzt... Deshalb wird es meist was asiatisches bei mir. Danach gibt es Obst, fertig.