gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 10:06   #174
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen

Und was die "echten" Freundschaften angeht, so bleiben die auch bestehen, wenn man sie nicht immer sooo intensiv pflegt. Echte Freunde freuen sich, wenn man seinen Hobbies nachgeht und dadurch glücklich ist. Ich habe echte Super-Freunde, die ich manchmal Monate und auch Jahre nicht sehe, deren Freundschaft aber dennoch inniger ist als die Freundschaft zu den "alltäglichen" Freunden.

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Rote Beete ist immer eklig...
Naja... solche Freunde habe ich auch. Aber solche Freundschaften funktionieren nur dann, wenn es eine echte Basis gibt. Gibt es NOCH keine Basis oder gibt einer der Parteien die früher bestandene Basis auf, wird es schwierig. Entweder man versucht eine Basis zu schaffen. Das geht nur, wenn man auch ein bisschen was zusammen erlebt, mal was zusammen unternimmt. Naja... das sollten eigentlich ganz normale Dinge sein. Sind es aber offenbar in Zeiten von Whats App, Facebook und SMS nicht mehr.