Aah, ok, verstehe. iss nu wirklich nicht ganz zeitgemäss, in der saison nix liefern zu können.
Aber vielleicht sind die ihr zeug einfach auch schon im april losgeworden...
Weiss noch gar nicht, ob ich nen Foto mitnehme, kann also sein, dasses mit Bildern nedd gut aussieht. Wenn ich morgen noch nen Akku kriege, wird die Lage wieder freundlicher...
De hoiddsche Daach:
Nullo. Mich hats endlich erwischt und ich hab ne Erkältung, die sich gewaschen hat. Kann sein, dass ich gestern nachm Laufen zu lange in nassen Klamotten rumgehockt hab, aber ich war ja eh nachm Schwimmen vorige Woche am Dienstag etwas angegriffen, auch wenn ich da nix Grosses reininterpretiert hätte. Sonntag kommt hinzu und nu wollte ich heute morgen echt nimmer leben. Hab mich mit zuenem Kopp durch den Tag geschleppt, heute abend während unserer Beiratssitzung n Kilo Servietten vollgerotzt und aufm Heimweg ne Flasche Asbach mitgenommen, die zieh ich mir nu rein, damit alles, was nicht zum Körper gehört, abstirbt. Da wirds mir morgen auch nicht gut gehen, aber ich weiss wenigstens, warum.
Goschn tut auch weh, als stünde das halbe Zahnfleisch offen, Essen iss natürlich so ne tolle Freude.
Wird aber sicher wieder bis Freitag;- wenn nicht: darüber denke ich nicht nach.
Hoffentlich wirds Wetter wieder besser: 16°C sind einfach nix für mich, und erst recht nicht, wenns einen Tag vorher noch 30 hatte.