Zitat:
Zitat von Rocket-Racoon
Ach ich soll die insgesamt VIER ärztlichen Aussagen einfach so ignorieren und auf die leichte Schulter nehmen. Na danke...
Hier geht es nicht um Spaß - es ist kein Muskelkater der von allein wieder weggeht. Das kann massive gesundheitliche Folgen haben.
Das hat nichts mit Angst oder Übervorsichtig zu tun - das ist eher Vernunft. Wer das Risiko eingehen mag, der soll es machen. Mir wurde eingehend davon abgeraten. Den ärztlichen Rat zu akzeptieren und die damit verbundene Entscheidung fiel mir wahrlich nicht leicht.
Habe aber von Bekannten, Freunden und Trainingspartner insgesamt nur Zuspruch und Respekt erhalten.
Mir ist schon klar, dass ich noch zu 10 anderen Ärzten gehen kann - irgendwann bekomme ich eine Aussage die ich hören möchte. Doch ob das dann letztendlich sinnvoll ist - ich bezweifle es.
Es kann ja genauso andersherum sein, dass ich die eine ärztliche Meinung habe, die mir passt und mir des Risikos gar nicht bewusst bin. Das ist dann ein Spiel mit dem Feuer.
|
Würdest du deine Daten preisgeben, könnte ich dir meine Ansicht der Dinge darlegen, die möglicherweise auch ein Umdenken erzielen könnte. Da du jedoch kein Interesse daran hast und du hinsichtlich deiner Entscheidung keine Ambivalenz zeigst, ist doch alles in Ordnung.