gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2014, 20:42   #2843
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

'n Abend!

Zum Orthopäden-Besuch nur so viel: Kein Ballett für Erwachsene, kein Yoga, weiterhin kein Laufen, keine Mobilisation des Rückens, allenfalls leichte Kräftigung. Schwimmen weiterhin OK. Am Ellenbogen konnte er erst mal nix feststellen, soll die Woche über ganz normal schwimmen und übermorgen den Osteopathen-Termin wahrnehmen. Wenn ich wieder Probleme kriege, die der nicht in den Griff kriegt, machen wir ein MRT. Er ist optimistisch, dass es nix wildes ist.
Neues MRT des Rückens im Februar, dann ist das letzte Drama ein Jahr her und dann sehen wir weiter.

Ich vertreibe mir die Zeit derweil mit dem Backen der ersten Weihnachtskekse. Und bitte: Jetzt keine dummen Kommentare über den recht frühen Start in die Kekse-Saison, schließlich bin ich am vorletzten Wochenende im November in Hamburg (jannjazz, gibt's da bei dir eigentlich Kuchen?) und am letzten WE im November treffe ich mich mit einem Haufen Schwimmverrückter und mache auf dem Weg einen Kurzbesuch bei einer Radverrückten in Frankfurt.

So, mehr kann ich nicht schreiben, weil mein Computer ein A...loch ist und mich hier kaum tippen lässt.Ich muss das Problem mal dem Liebsten schildern, vielleicht weiß der Rat. Vielleicht ist aber auch bald ein neuer Rechner fällig...

Viele Grüße, viel Spaß beim Backen!

J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten