gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 09:30   #787
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Ich denke wenn ich HFT mache und mich dabei richtig ernähre könnte ich innerhalb einen Jahres bei Bodybuilding bewerben antreten. Ich gehe dabei richtig schnell in die Breite und meine Fortschritte sind enorm. Selbst in den 3 Wochen waren die Fortschritte gewaltig, natürlich war ich schon mal höher mit den Gewichten, aber ich war noch nie so breit und dabei so definiert. Es ist natürlich keine Wettkampdefinition.
Sollte ich das jedoch jemals richtig angehen, muss ich den Ausdauersport für einige Zeit hinter mir lassen und dazu bin ich aktuell nicht bereit. Denn dann ist es sicher vorbei mit sub 5 Zielen.
Interessant wäre es allemal, aber "nur" eine Sportart ist halt nix für uns Idioten

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Die 450 + werden mehr oder weniger ambitioniert attackiert, ich werde einfach wieder regelmäßig Kreuzheben und Kniebeugen machen und das fast nur im Maxkraftbereich.
Allerdings weiß ich nicht ab wann ich wieder richtig trainieren darf, denn ich werde Ende November operiert und mir werden die vererbten Krampfadern entfernt. Ich habe zwar dann nur eine Woche Sportverbot, jedoch sollte man für ein paar Wochen nicht schwer heben und ich befürchte Kniebeugen mit 100 kg fallen unter schwer heben!

Naja mal schauen was sich so ergibt!
Ich werde nächstes Jahr auch auf Maxkraft umsteigen, zumindest bei den Beinübungen, aber wohl auch komplett.
Dann drücke ich dir schon mal die Daumen, dass alles gut verläuft und du danach schnell Beschwerde frei bist
Gut zu Wissen, dass auch für dich 100 kg schwer sind!
Acula ist offline   Mit Zitat antworten