gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abschneiden der Foris
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 21:10   #97
ohio
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von ohio

Ich habe am Sonntag in Frankfurt meine 1. LD gemacht, und ich muss sagen das war das geilste was ich je gemacht habe, auch dank eurer Trainingspläne und den Freitagssendungen

Der einzige Wermutstropfen war für mich eine schwarze Karte wg. "Blocking". Das hat mich ziemlich angek..zt, zumal ich niemanden behindert habe. Ich bin in Frankfurt durch den Theatertunnel nicht rechts auf der frisch asphaltierten Seite sondern links gefahren, was übrigens die ganze Gruppe machte. Ich war letzter und hinter mir kam eben der KR. Den letzten beisen die Hunde Ebenso steht es doch in keinem Verhältnis wenn das genauso wie Windschattenfahren bestraft wird.
Ich hatte ja insgeheim gehofft die Quali zu holen, nach der Karte war das natürlich völlig abwegig. Aber ansonsten hat mich diese Veranstaltung völlig begeistert, die Orga, die Stimmung beim Schwimmstart (ich krieg jetzt noch Gänsehaut), die Leute an der Strecke, und der Gipfel war der Zieleinlauf. Wenn Du vom Main in den Zielkanal einbiegst, Du siehst nur noch rot, unendliche Menschenmassen auf den Tribünen rechts und links, keine Schmerzen mehr, Du schwebst förmlich ins Ziel.
Der absolute HAMMER!
Wahnsinn!
ohio ist offline   Mit Zitat antworten