gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2014, 23:59   #6301
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Die Beine haben mich auch fasziniert!
Auf Nachfrage nach dem Krafttraining blieb der Captain noch zurückhaltend, aber ich versuch's später noch einmal.
So ein Zirkeltraining von ihm stelle ich mir ähnlich atemberaubend vor wie seine Laufvorgaben.
Mein erstes Herantasten gestern ging ja schonmal "in die Hose", ich hab's eben in den Triblogger in einen Nebensatz verpackt...
Mich auch, erinnern mich an die Beine einer Radsportgröße aus meiner Umgebung (Bernd Hornetz). Bringen mich auf das Henne-Ei Problem:
braucht man die Beine um dieses Training durchzuhalten oder bekommt man sie davon?
Der Artikel ist sehr interessant und vor allem schön kurz und knackig. Danke Captain + Flachy für's Veröffentlichen. Da schreiben andere ein Buch drüber (z.B Pierce, Murr, Moss: "Run Less Run Faster") und bringen weniger relevante Information wie der "Schleifer"

EDIT meint, beeindruckend ist vor allem auch der Blick! Der Blick des Jägers, mir scheint, des führenden Jägers.
Ohne Scherz: das Bild gehört in (je-)den Trainingsplan.
(Muss dringend Radfahren, statt weiterzuschwafeln)

hmh ??

Geändert von Eber (09.11.2014 um 09:10 Uhr).
Eber ist offline