Zitat:
Zitat von flaix
hihi, ist doch auch voll süss. Du streitest also mit Jemandem und der schlägt Dir vor Dich von jemand anderem (mit dem die andere Seite bekanntermassen gut kann) vertreten zu lassen?
|
Wo steht denn das mit der Vertretung? Die Bahn will doch mit beiden gemeinsam verhandeln. Weselsky hat doch da genauso die Möglichkeit, seine Verhandlungsposition durchzusetzen. Er kann sich halt nur nicht als der Stärkere profilieren.
Zitat:
Zitat von flaix
P.S. der von allen gescholtene Starrkopf hat übrigens trotz 2 Siegen vor Gericht vor Kürze angeboten am Samstag ab 18 Uhr wieder alle Züge rollen zu lassen....So teuflisch erscheint er mir wirklich nicht. Er verhandelt halt knallhart.
|
Hahaha, freitags spätnachmittags kommt das "Entgegenkommen äußerst früh. Wer über's Wochenende Bahn fahren wollte, hat schon längst umdisponiert oder ist schon unterwegs. Streikende Samstag 18:00 heißt zudem, dass trotzdem der komplette Wochenendverkehr inkl. Anfahrt zu Fußballspielen und Einheitsfeier bestreikt wird. Er kann das gerne als Entgegenkommen feiern, für die Bahnfahrer wird das am WE keinen Unterschied mehr machen. Das ganze ist reine Taktik, bringt dem Bahnkunden aber null.
Matthias