gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 20:28   #42
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.853
Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Gesundheitlich ist es nach der Cortisonkur und der neuen Einstellung der Medikamente stabil. Ich habe da auch keine Erwartungen, wenn es so mal vier Wochen bleibt bin ich schon sehr zufrieden.
Es ist ja weiter stabil geblieben, aber was wäre das Leben ohne Veränderungen? Habe ich mich am Dienstag von der Quick and Dirty Fraktion zum Runden fahren motivieren lassen. Immer 5,1 km mit 70hm nach der Captain hau drauf Methode.

Seit Mittwoch kämpfe ich jetzt mir der Herbstgrippe und füge weitere Ruhetage hinzu. Mein Darm muss aber saniert sein, normalweise rastet er bei einer Grippe, Erkätung, etc völlig aus. Vielleicht komme ich heute nacht wieder zu etwas mehr schlaf.
__________________
! BANG !

Is there really a human race?

Geändert von holger-b (06.11.2014 um 20:57 Uhr). Grund: Rechtsschreibung 5, setzen
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten