gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alles zum Stundenweltrekord
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 22:26   #130
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tritobi Beitrag anzeigen
Natürlich ist es reichlich, wir reden von Weltrekord! Das ist per Definition die Obergrenze des (momentan) Menschenmöglichen.

Ob man einen Grenzwert ziehen kann, "ab hier ist es unmöglich", da gibt es auch Experten die das bezweifeln. Aber selbst wenn man sich dem Argument anschließt, geht es ja hier nicht darum, was jemand in der dritten Woche der Tour nach 150km Anfahrt leistet, sondern voll getapert als einzelne Leistung.
Deshalb schrieb ich extra das mit der Aeroposition. Da geht auf jeden Fall Druck verloren. Wenn man dann noch in die Nähe der Bergleistungen kommt... Ich denke nicht, dass es deutlich Richtung 57kmh gehen wird.
  Mit Zitat antworten