gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sell out - zuviele wollen Ironman sein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 12:42   #56
captain hook

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Du wohnst in Berlin oder? Da ist man doch schon von Natur aus auf "Unveblümt" gepolt.
Mag sein. Habs aber eh lieber ehrlich und direkt und geradeaus. Manchmal knirscht es dann halt auch mal, gehört für mich dazu.

Es haben sich halt nicht immer alle liebt.

Hier wurde am Anfang natürlich seeeeehr dick aufgetragen, was aber dazu beitrug, zu überzeichnen und zu provozieren. Wenn man sich bemüht das ganze in die reale Welt zu übersetzen und auf ein normales Maß zu reduzieren kann ich einiges von dem was er da schreibt schon auch nachvollziehen.

Der Triathlon ist da schon sehr offen. Ich sag nur Etikette beim Golf oder so... Da ist man deutlich unentspannter und es kann auch nicht einfach so jeder mitmachen. Auch in anderen Sportarten, wo man sich langsam "hocharbeiten muss" ist das doch etwas anders.

Bei den Kletterern ist das in Wirklichkeit auch nicht sooo entspannt. Ich kann mich da noch an was erinnern, wo einer auf einer SuperRoute seine eingebohrten Haken zurückgelassen hatte... Nicht, dass das mit den Haken nicht schon genug gewesen wäre, nun ließ man sie auch noch in der Wand... Das gab einen Aufschrei und Kritik, da ist das was hier selbst im ersten Post geschrieben wurde geradezu harmlos.