Hallo,
ich habe ja hier ganz schön schleifen lassen. Kommt mir bald so vor als hätte ich letzte Woche mal wieder nicht auf Antworten gedrückt.

Aber keine Angst mein Training habe ich aufrecht erhalten.
Vorletzte Woche also nach dem HM bin ich dann doch die Komlette Woche nicht gelaufen. War aber 2 mal 30x50m Schwimmen und habs sogar mal zu einer Radtour geschafft. Außerdem hab ich auch das Fitnesscenter mal wieder besucht ohne mich nur in die Sauna zu setzen.
Letzte Woche habe ich dann das Alauftrainign wieder aufgenommen und bin gleich 4 mal Laufen gewesen. Das waren dann etwa 35km insgesamt. Zweimal hab ichs aufs Rad geschafft so dass ich auch da 120km vorzuweisen habe. Ich hoffe das Wetter bleibt so gut und ich kann am WE auch mal wieder eine etwas größere Tour starten. Leider blieb das Schwimmen letzte Woche außen vor. Dafür geh ich aber nachher gleich ins Becken.
Eigentlich wolte ich ja insbesondere Kraft trainieren während der Wintermonate. Aber bei so einem Bomben Wetter wie letzter Woche werde ich das denke ich in Zunkunft auch so Handhaben, dass ich in dem Fall lieber einmal mehr Laufen gehe. Dann schaffe ich es vielleicht sogar in Sachen Audauer gut durch den Winter.