gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2014, 19:19   #5291
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

-10 kg in 8 Wochen durch 17 Tage Diät

Mit der 17-Tage-Diät habe ich vor einigen Wochen meine Ernährung umgestellt und so seeeeehr schnell 10 kg verloren. Nun habe ich mich wieder normal ernährt und 2 kg zugenommen, hier aber eingependelt.

Also echter Verlust ist wohl wirklich 8 kg. Dazu kommt noch, dass ich wieder ins Pumpen (Krafttraining) eingestiegen bin und dazu noch mehr Muckis habe wie vorher.

Mir fiel die Ernährung die meiste Zeit sehr leicht, ich ernähre mich auch jetzt noch viel besser wie vor der Diät. Das war mir auch wichtig. Ich wollte ja meine Gewohnheiten auf Dauer ändern und nicht nur für die Zeit der Diät.

Ich habe in der Zeit aber auch sehr viel Sport gemacht. Das war nicht immer einfach da man fast keine Kohlenhydrate zu sich nimmt. Ich kann mich an Einheiten erinnern, da konnte ich gerade noch so den Lenker vom RR festhalten. Schwindel und Schwächegefühl gabs nach harten Läufen regelmäßig. Das ganze war sicher nicht sehr gesund, aber ich kann nur ganz oder gar nicht

Jetzt hab ich mich erholt und will wieder angreifen. Geplant ist nochmal die Ernährung komplett auf 17-Tage Diät umzustellen und weiterhin viel trainieren. Da ich im Dezember zum zweiten Mal Papa werde, weiß ich noch nicht wie gut das klappen wird!

An Nikolaus ist ein Halbmarathon geplant, da würde ich gerne unter 1:45bleiben, dazu müssen dringend noch 3 oder besser 4 kg weg!

http://www.amazon.de/Die-17-Tage-Di%...tage+di%C3%A4t
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten