Mit der 17-Tage-Diät habe ich vor einigen Wochen meine Ernährung umgestellt und so seeeeehr schnell 10 kg verloren. Nun habe ich mich wieder normal ernährt und 2 kg zugenommen, hier aber eingependelt.
Also echter Verlust ist wohl wirklich 8 kg. Dazu kommt noch, dass ich wieder ins Pumpen (Krafttraining) eingestiegen bin und dazu noch mehr Muckis habe wie vorher.
Mir fiel die Ernährung die meiste Zeit sehr leicht, ich ernähre mich auch jetzt noch viel besser wie vor der Diät. Das war mir auch wichtig. Ich wollte ja meine Gewohnheiten auf Dauer ändern und nicht nur für die Zeit der Diät.
Ich habe in der Zeit aber auch sehr viel Sport gemacht. Das war nicht immer einfach da man fast keine Kohlenhydrate zu sich nimmt. Ich kann mich an Einheiten erinnern, da konnte ich gerade noch so den Lenker vom RR festhalten. Schwindel und Schwächegefühl gabs nach harten Läufen regelmäßig. Das ganze war sicher nicht sehr gesund, aber ich kann nur ganz oder gar nicht
Jetzt hab ich mich erholt und will wieder angreifen. Geplant ist nochmal die Ernährung komplett auf 17-Tage Diät umzustellen und weiterhin viel trainieren. Da ich im Dezember zum zweiten Mal Papa werde, weiß ich noch nicht wie gut das klappen wird!
An Nikolaus ist ein Halbmarathon geplant, da würde ich gerne unter 1:45bleiben, dazu müssen dringend noch 3 oder besser 4 kg weg!
http://www.amazon.de/Die-17-Tage-Di%...tage+di%C3%A4t