Zitat:
Zitat von Matthias75
Mir echt egal ob und wieviele Vollpfosten Ironman werden wollen. ich mach den Sport für mich, weil es mir Spass macht, zu laufen, zu radeln, zu schwimmen und nicht, damit ich auf irgendeinem Marktplatz beim Zieleinlauf gefeiert werde. Und wenn mir bei 'nem rennen zu viele Idioten rumlaufen, gehe ich einfach nicht mehr hin und sportel wieder für mich allein.
|
Zitat:
Zitat von alex1
Dann bestreike Du mal den IM Frankfurt.  Das ist doch einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage nach dem Paket "IM Frankfurt", so wie es derzeit aufgebaut ist, besteht ja ganz offensichtlich. Jeder Triathlet ist frei, das Angebot anzunehmen, oder anderswo zu starten.
|
Ich denke, dass wir mit unseren Meinungen nicht weit auseinander liegen.
Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Und man kann bei diesem Treiben mitmachen oder es sein lassen.
Und dass heute immer mehr Leute auf der Matte stehen, für die die Teilnahme an einem Event im Mittelpunkt steht, ist auch Fakt. Und wer NUR mitmachen will, der nimmt es vllt auch mit den Regeln dann nicht ganz so genau.
Egal wie es weitergeht, auch für die sportlichen Puristen wird es immer einen Weg geben "Ihren" Sport ordentlich auszuleben.