gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2014, 08:04   #6257
captain hook

Ich dachte auch mal, dass es an den Socken liegt. Schlussendlich war es eine Mischung aus den richtigen Schuhen, passenden Socken und viel Fußpflege. Hab die Füße immer mit nem Bimsstein bearbeitet in der Wanne und mit Babyöl weichmassiert (das auch vorm Lauf). In die Schuhe hab ich irgendwann CurrexEinlagen gelegt, seit dem gehts eigentlich ganz anständig.

Nun hab ich den alten Reifen vom Crosser gerissen und den neuen mal draufgezogen. Da macht vordehnen wohl Sinn. Kein Vergleich mit dem Schwalbe Reifen, den man aus nem Meter auf die Felge werfen konnte. Und der ChallengeReifen läuft schon ohne Ausrichten wesentlich runder. Mal sehen wie das beim Kleben dann wird. Nun muss ich ja erstmal Drahtreifen fahren. Ich hoffe dann für morgen auf trockene Bedingungen, dann fahr ich TT bis das HR fertig ist.

Am WE war ich im HohenloheKreis. Ohne Rad. Bin dann zweimal morgens mit meiner Freundin ne halbe Stunde durch den Weinberg gelaufen. Runter ist natürlich super wenn man eh schon lange nicht gelaufen ist.

Hier kann man sich die Einheiten anschauen:
http://www.strava.com/athletes/5139801

Unwissenderweise waren wir in einem Hotel mit angeschlossenem Winzergut gelandet. Da mussten wir dann auch mal was probieren. nach 0,1l wurden dann zum Essen schon die Beine weich. Da haben die Winzer ziemlich amüsiert geschaut. Vielleicht sollte ich das auch mal mehr trainieren?! Naja, wir haben dann ein bisschen was mitgenommen.