Zitat:
Zitat von dude
Was im Hinblick auf Hawaii allerdings physisch ein Fehler wäre. Doch wenn es dem Kopf hilft (und die Mitbewerber aufhorchen liesse)?
|
naja...da muss man abwarten, spannend könnte es aber werden.
bislang wars doch so, stadler fuhr los wie n d-zug und "wusste" wenn er 10 minuten rausfährt, dann langts. Macca hat sich im Radfahrn beträchtlich gestiegert nach dem motto: "wenn stadler sieht dass er nur 5 minuten rausfahrn kann, weiß er dass ich ihn beim laufen platt mach" Stadler indes scheint beim laufen wirklich was getan zu haben, vielleicht ja nach dem motto: "5 minuten sind mir genug um dir davon zu laufen"
wird auf alle fälle lustig, und ja mag sein, n hm nach 90km sind kein marathon nach 180, aber die 1:11 hintendrauf is keine schlechte zeit, da war er ja so richtig stolz drauf:"die leute glauben immer ich kann nich laufen, hier konnte ich das gegenteil beweisen"
bei macca hörts sich so an"ich freu mich über meinen radsplit weil die leute immer glauben ich könne nich radfahrn"
vielleicht gehts ja aber ganz anders aus....faris schwimmt davon, geht mit ner minute vorsprung auf die radstrecke, donnert wie ein blöder los, wird nur von stadler und lieto gestellt...knapp, und läuft dann locker an den beiden bei km 40 vorbei