gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Maltodextrin als Wettkampfnahrung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 13:26   #47
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von feder Beitrag anzeigen
du hast doch aber schon ein paar Jahre an Wettkampferfahrung. hattest du dann jedes Mal Probleme?
Ich hatte immer Probleme, wenn es an die langen Strecken ging. Essen ist einfach nicht bei mir und nur Gel und Flüssigkeit reicht anscheinend nicht. Mittlerweile bekomme ich allerdings auch feste Nahrung runter (bis ca. 80% Intensität).

Zitat:
Ich meine, wenn man mal mit irgendeiner Variante gut durchgekommen ist, warum nicht dabei bleiben?
Weil man sich weiterentwickeln will? Ich war mir nicht sicher, ob meine Ernährungstechnik der Sub9 standgehalten hätte. Das Malto jedenfalls tut es sicher nicht. Mal sehen, was ich noch testen kann.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten