Nach der vielen Lauferei ging es wieder in den (sportlichen) Altag. Wenn auch nicht alles Sport war was ich die letzten Tage gemacht habe.
Montags hatte ich dann am Nachmittag dann noch einen Kletterpartner. Also nach dem Mittag aufs Rad und mit einem Umweg beim Outdoorladen ab in die Klettterhalle. Das Klettern ging von dem Armen her ganz gut, die Beine waren etwas müde und die geschwollenen mit Blasen verzierten Füsse wollten keine zwei Minuten in den Kletterschuhen bleiben. Egal ich habs durchgezogen, anschließend dann bei der nach Hausefahrt der erste Lichttest im freien Gelände. Einfach genial!
Di & Mi war dann Garten angesagt. Hecken und Baumschnitt und Abfuhr erledigen. Ok es war auch mal wieder Nötig. Insgesamt müsste ich mit fünf vollen Anhängern zu Deponie fahren.
Vorher.
hecke_01.JPG
Nacher
hecke_02.JPG
Am Mi pünktlich um 12 war die Arbeit erledigt. So konnte ich vor der Dusche noch eine Runde laufen gehen. Diesmal bin ich die Runde anderstrum gerannt, da kam die nasse Wiese zum Schluss und hat mir immer wieder schon die Schuhe geputzt.
Heute dann mal wieder das Rad bewegt. bei tollem Sonnenschein und 12°C durch das Vorgebirge gefahren. Noch sind die Straßen Laubfrei und alles gut zu fahren. Die Beine sind aber ziemlich futsch, aber fürs private Büro und das Kino brauche ich sie auch nicht mehr.
Morgen dann wieder klettern und dann ist die Woche Urlaub schon wieder vorbei.