gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 10:22   #3838
keko

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Danke für die guten Wünsche, aber ich muss leider passen.
Bei dir hat es geklappt, ich muß womöglich starten. Zum Schluß hat sogar meine Frau zugestimmt ("then go and do that stupid race"). Letzter Strohhalm war das Wetter, indem ich sagte, ich starte nicht bei Temperaturen über 25°. Auch daraus scheint nichts zu werden. Nicht mal eine Erkältung ist im Anflug. Vielleicht sollte ich kurzfristig in einen versifften Teich hüpfen? Wie man hört, kann man sich da rätselhafte Viren einfangen. Nun setze ich vielleicht alles auf eine Karte, reise erst am Samstag mittag an, in der Hoffnung dass ich meine Startunterlagen nicht mehr bekomme. Geht auch das schief, stehe ich wohl tatsächlich am Start rum. Manchmal ist es schwerer nicht zu starten, als zu starten

Das erinnert mich an meine Zeit, als ich mein Zündapp Mofa fuhr. Ich wollte unbedingt ein Mokick und der Motor meiner Zündapp klapperte verdächtig. Also fuhr ich auf den höchsten Berg, gab Vollgas und dröhnte damit kilometerlang runter, in der Hoffnung, dass ich einen Kolbenklemmer oder sonstwas provoziere und damit vor meinen Eltern ein neues Fahrzeug rechtfertigte.

Leider passierte genau das Gegenteil: danch lief mein Mofa ruhiger und schneller als zuvor