|
Wo ist dann das Problem?
Gerade dann würde ich das Teil ausgiebig nutzen um mitgebrachtes Essen zu wärmen.
Ich habe in der Nähe von meiner Firma zwar die eine oder andere Gelegenheit auswärts essen zu gehen, nur mache ich das im Schnitt auch nur 2x/Woche (tw. auch aus Kostengründen), unter der Woche koche ich praktisch gar nichts (abends gibt es zu 99% nur kalt). Ich koche dann immer am Wochenende ausgiebig und immer für die nächste Woche mit (tw. sogar noch reichlich zum einfrieren). Gut kann dann sein, dass es wie letzte Woche ein paar Tage Tafelspitz gibt aber immer noch besser als nix.
Wenn sonst nichts da ist, dann koche ich am Abend noch Nudeln, die es dann am nächsten Tag mit Pesto (bzw. oftmals sogar ne Bolognese etc. die ich in Einzelportionen eingefroren habe).
Und ne Schüssel Salat ist auch immer ne gute Alternative. 2 verschiedene Blattsalate, bisschen Gemüse was ich so habe (Karotte, Zwiebel, Paprika, Gurke, ...) dazu dann noch Schinken / Käse, ev. nen Ei... Ist am Vorabend in 10-15min gerichtet. Essig/Öl steht in der Schreibtischschublade.
Und für den Hunger zwischendurch gibt es bergeweise Obst und Joghurt.
|