Zitat:
Zitat von Rene
Macca ist zu sehr Profi, als dass er sich mit einem Versuch eine Leistung zu bringen, die ihm nicht gut tun wird, Kona zu versauen.
 mehr wird es in Roth nicht geben. Kann ich mir zumindest nicht denken.
|
Sehe ich ähnlich. Er ist doch Stück um Stück von seiner vor Monaten getätigten Ankündigung, er wolle der erste sein der 2 IM innerhalb von 8 Tagen gewinnt, zurückgerudert. Mittlerweile bekundet er offen, er starte nurmehr aus Dankbarkeit für das Rother Publikum. Seine Motivation dort echte Leistung über die gesamte Distanz zu zeigen ist wohl eher gering. Das Schwimmen dürfte somit am einfachsten sein diese Motivationslücke zu kaschieren.
Ob er sich danach am Rad von Sindballe und Hellriegel vorführen lassen will wage ich schon mal in Frage zu stellen. Ich glaube der schnürt die Laufschuhe überhaupt nicht und steigt noch vor Ende der Radstrecke aus.
Er kann eigentlich nur noch zwei Ziele haben. Die Weltbestzeit: das wird unter den Vorbedingungen nichts in Roth dieses Jahr. Und Normann auf Hawaii schlagen. Dazu darf er es in Roth jetzt nicht überreissen, sonst beraubt er sich dieser Chance.