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					Zitat von Andreundseinkombi  ... 
In wie weit das überhaupt Sinn macht einen solchen Lenker an ein Rennrad zu schrauben... ich weiß es nicht... vielleicht eine aerodynamischere Position?    
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					Zitat von Andreundseinkombi  Döööööt, nix Di2, Campa   | 
	
 Aus meiner Sicht macht es eher weniger Sinn, da ein Rennrad ja einen anderen Sitzrohrwinkel hat, als ein TT und du da mit einem normalen Zeitfahrlenker in der Regel zu gestreckt sitzen würdest, zumindest wenn dir das Rennrad gepasst hat und nicht von vornherein zu klein war.
Am unkompliziertesten ist es, einen Syntace-Aufsatz auf dem Rennlenker zu verschrauben: bei dem sind ja die Armauflagen ein gutes Stück hinter dem Lenker, so dass man auch mit Rennlenker und halbwegs normalem Sitzrohrwinkel plus Sattelstütze ohne Versatz eine halbwegs aerodynamische und fahrbare Aeroposition hinbekommt.