gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 11:48   #109
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Hey Martin,

schön von Dir zu hören. Naja... ich habe mit einer Ernährungsumstellung vor einigen Jahren schon einmal richtig guten Erfolg gehabt. Leider konnte ich das nicht halten. Es schlichen sich nach und nach wieder alte Gewohnheiten ein. Nur die Tiefkühlpizza, Maggie und Co habe ich nie wieder in mein Leben gelassen. Ab und zu gibt es schon noch ne TK- Pizza. Aber SEEEHR selten.

Das Schwierigste bisher war die Ernährung auf der Arbeit. Ich habe hier keine guten Möglichkeiten in Sachen Essen. Wir haben einen grandiosen Bäcker. Aber da gibt es viel Schweinereien. Es gibt einen recht schlechten Supermarkt. Das wars. Ich hoffe, dass ich vor allem weniger zeit zum Essen habe. Ich glaube, dass ich sehr viel aus purer Langeweile gegessen habe. Es geht, wenn man will und nicht zu bequem ist. Das war ich oft.

Seit meiner Zahn-OP habe ich komischerweise weniger Hungerattacken. Keine Ahnung warum. Ich kann das nicht erklären.

Nur durchhalten muss ich eben. Wir essen hier alle am Arbeitsplatz, nehmen uns keine Zeit fürs Essen. Da muss es eben schnell gehen und ist fast ausschließlich Fastfood. DA will ich muss ich ansetzen.

Immerhin haben wir jetzt ne Mikrowelle