gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arne Gabius will 2:10 in Ffm laufen bei Debüt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2014, 14:20   #17
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Geil wär's...
Ich bin für den Läufer und selbst eine 2:12 wär der Hammer!

Und ich glaub, da läuft in den Medien so eine Ego-Sache zwischen den beiden Egoisten Diddy Baumann und Doc Arne.
Der Dieter war früher sein Trainer, Doc Arne hat während der gesamten Zeit nix gerissen.
Als "Solist" ohne den "Schwabenpfeil" als Vormund/Trainer ist er dann sehr bald sehr schnell geworden und auf Fragen antwortete er ziemlich direkt, dass "der D.B. sich als Trainer sehr bemüht hat", aber eigentlich war es Scheisse bei der langsam verblassenden Lichtgestalt des deutschen Bahnlaufsports.

Und jetzt hat eben sein Ex-Coach in diversen Kolumnen (u.a. Runners World) die interessierte Laufszene mit der Info beglückt, dass er es dem Herrn G. natürlich und selbstverständlich extremst wünschen würde. Aber leider hat er nun mal gar nichts auf der Straße drauf und es ist der allergrößte Mist, dass er überhaupt Marathon läuft.
Und das am Interview vom A.G. ist nunmehr darauf das Echo.

Wird Zeit, dass der Volkslauf in Hessens Metropole demnächst endlich stattfindet und dann einer der Beiden als "Ich hab's doch gesagt" Sieger von der Platte geht.
Laufen ist in der Spitze auch nicht anders als Triathlon - Egoisten, Bauch rein und Ellenbogen raus...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten