gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Reize
Thema: Neue Reize
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 16:01   #149
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Na man muss sich dem halt bewusst sein, das so ne Lupine auf hellster Stufe arg blenden kann. Wobei ja gerade die hochwertigen Lampen aus o.g. Haus dafür bekannt sind ihr Licht schön breit zu streuen und den Raum, den man sehen muss, daher mit viel Licht zu füllen. Das ist ja der große Unterschied zu den billig-Hauptsache-hell Produkten, wo ein gleißender Strahl wie ein Lichtschwert a la Starwars durchs Unterholz schneidet, aber man hat ja das selbe Licht wie die viel zu teure Lupine.

das Lupine Rotlicht muss ich sagen ist tatsächlich ein sehr durchdachtes Produkt. Ausreichend hell auch in der niedrigsten Einstellung ( von 4). Und die Features Bremslicht und heller werden bei starkem Lichteinfall erachte ich gerade im Winter doch für nicht unschlau und sie funktionieren tatsächlich.

Zusätzlich reflektiert an meiner Klamotte einiges, was mir schon eine gute passive Sicherheit im Verkehr auf dem Weg zum Wald und wieder heim beschert.

Leuchtehalsband fürs Hundchen ist eh ein muss. Da kannst de gar nicht so viele Reflektoren dranpappen. Das Geschirr besteht schon nur aus reflektierenden Streifen aber von hinten is der Hund dennoch so gut wie unsichtbar