gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 10:04   #616
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Aber dein "Musik-Tipp" hat mich ja mal herzhaft lachen lassen. Gott waren die beiden schlecht. Und erstaunlich, dass du als HSVler das Rummenigge-Lied rauskramst
Ich versuche oft, meine Musiktips auf meine Blogs auszurichten. in meinem Storebaeltsbroen-Fred berichtete ich zuletzt über unseren Saisonabschluss mit dem Mannschaftszeitfahren Hamburg-Berlin. Hierbei hat sich mein geschätzter Clubkamerad Big Willy seine Hose ruiniert und das Knie zerkratzt. Da fiel mir der Song ein (Sexy Knees).

Übrigens, da ja hier allerorten über einen Qualitätsverlust bei den Freds gelabert wird ("Keine interessanten Blogs außer..."), möglicherweise gibt es ihn auch beim Publikum. So habe ich bisher keinen aus der www.Triathlon-Szene.de zur Teilnahme an Aarhus.Kopenhagen motivieren können und zum Thema Hamburg-Berlin hatten wir letztes Jahr noch einen eigenen Fred. Aber diese Wahrnehmung ist sicher nur selektiv (weil ich zu wenig Erfolg habe) und temporär (wegen Ferien und off season).