gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Transport von Flüssigkeit auf dem Crosser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2014, 09:43   #45
Campeon

Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Und auch nicht nur der Dir persönlich bekannte C-Pro fährt damit längere Einheiten im Winter, wo wir dann wieder bei der Frage nach der Flüssigkeitsversorgung sind. Und wenn Du Dir mal nach einigen Stunden Deine Klamotten anschaust wirst Du feststellen, dass man auch schwitzen kann und Flüssigkeit verliert, zudem trocknen einem die Schleimhäute auch gut aus, daher ist es gut auch mal etwas zu trinken.
So, bin jetzt raus hier, entwickelt sich wieder wie mit der anderen Diskussion mit Dir, aber das ist Sybenwurz ja auch schon aufgefallen...
Na wenn du einen ehemaligen Crossweltmeister, C-Pro nennen willst, wegen mir.
Und die Problematik einer längeren (4-5std Einheit) ist mir durchweg bewusst, das man da ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen sollte leuchtet wohl jedem ein.

Es ging ja auch nur um das wie auf dem CR.
Flaschenhalter drauf, fertig. Wer nur einen hat, der muß halt zwischendurch irgendwo auftanken.

Lange Einheiten kenne ich zur Genüge, bei 9 IM/LD Vorbereitungen weiss ich wie das funktioniert.

In diesem Sinne und nix für ungut.

Gruß aus der Sonne