gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was war eigentlich mit Faris Al-Sultan???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 14:11   #44
Rene
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.221
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Aber daran war Faris mit seiner Deppenattacke ja auch selbst schuld. Keine Ahnung ob er in Form war oder nicht. Aber wer so losbrezelt und ueber seine Verhaeltnisse faehrt, der gewinnt halt nicht und wird auch nicht mehr guter 2ter. Man kann ja auch ein gutes Rennen machen und 2ter oder 3ter werden, dem Llanos wirft ja auch keiner vor, dass er nur 2ter geworden ist, oder dem Bracht. Aber halt nicht so.

FuXX

PS: Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass Macca auf einer schnellen Strecke ueberhaupt einer schlagen kann. Wenn, dann nur Normann in Bestform (und die hat er nur im Oktober), oder vll Craig Alexander, wenn der noch ein wenig draufpackt. Vielleicht kommt auch mal Vanhoenacker in diese Region, aber eigentlich wuerde ich den wie Llanos einordnen, ist zur Stelle falls es bei Macca nicht ganz 100% laeuft.
sehe ich genauso. Und es ist ja auch genial zu sehen wie die zeiten bei anderen mit gepurzelt sind. Ohne Macca wäre Llanos und Bracht nicht so schnell gewesen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Von Macca geschlagen werden und danach aufrecht hingehen und gratulieren, dass hätte Faris mit Sicherheit in eine bessere Position gebracht für die nächsten Rennen.
__________________
----------------------------------------------------------
There are no short cuts. You have to do the miles!
Rene ist offline   Mit Zitat antworten