Zitat:
Zitat von keko
Über so was muß man doch stehen und ich denke, dass tut man auch, wenn man von sich und seiner Taktik überzeugt ist. Frustrierender als der Spruch von Macca war wohl eher, dass er gemerkt hat, dass er ihn nicht schlagen kann.
|
Aber daran war Faris mit seiner Deppenattacke ja auch selbst schuld. Keine Ahnung ob er in Form war oder nicht. Aber wer so losbrezelt und ueber seine Verhaeltnisse faehrt, der gewinnt halt nicht und wird auch nicht mehr guter 2ter. Man kann ja auch ein gutes Rennen machen und 2ter oder 3ter werden, dem Llanos wirft ja auch keiner vor, dass er nur 2ter geworden ist, oder dem Bracht. Aber halt nicht so.
FuXX
PS: Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass Macca auf einer schnellen Strecke ueberhaupt einer schlagen kann. Wenn, dann nur Normann in Bestform (und die hat er nur im Oktober), oder vll Craig Alexander, wenn der noch ein wenig draufpackt. Vielleicht kommt auch mal Vanhoenacker in diese Region, aber eigentlich wuerde ich den wie Llanos einordnen, ist zur Stelle falls es bei Macca nicht ganz 100% laeuft.