gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vernünftige Koppeleinheit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 12:59   #7
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Ihr habt's noch mal gut erklärt.
Ich hab es mir fast schon so gedacht, aber mit Bestätigung ist mir wohler dabei.

Zitat:
Zitat von bello Beitrag anzeigen
Der Entwicklungsbereich ist meines Wissens nach der Bereich in dem Du Deine Schnelligkeit entwickelst. Das heißt, Du machst diese 5km Rad und den Lauf anschließend am Anschlag. Die 10min Pause danach brauchst Du, weil Du Dich erholen mußt, um die nächste Runde am Anschlag zu drehen.

Das ist was völlig anderes als 20km Rad und 5km laufen. Du kannst die größere Entfernung nicht so schnell fahren/laufen, wie die 5/1 km. Wenn doch, warst Du bei den 5/1 nicht am Anschlag.
Jetzt muß ich aber noch mal nachhaken.
Vorgabe ist bis Puls 152, dass ist bei mir weit weg vom Anschlag
Stimmt da was nicht
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten