Zitat:
Zitat von Walfanggegner
Ja cool, sehr gut. Glückwunsch!
Bienwald Marathon kennst du bereits?
Bin den einmal gelaufen. Gescheitert an meiner Wunsch-Zielzeit aber immer noch PB. Schöner Lauf, gut organisiert. Ist halt nur was gänzlich anderes als ein Stadtmarathon (Leute zum Anfeuern am Rand nur wenige, nicht alle X Kilometer eine Bühne mit Coverband. Dafür aber nahe des einen Wendepunkt die örtliche Blasmusikkapelle
Bin mir für 2015 extrem unsicher der Ziele wegen. Kann aber durchaus sein, dass ich dann dort auch starte.
|
Danke sehr!
Den Bienwald-Marathon kenne ich bisher nur als Halbmarathon. Den habe ich 2010, 2011 und 2012 mitgemacht. Für den ganzen hatte ich den Winter über nie genug trainiert und da ich sowieso eher langsam unterwegs bin, hatte ich etwas Angst, dass ich die cut-off-Zeit von 5 Stunden reiße und auf dem Besenwagen ins Stadion gefahren werde.
Ich finde den Lauf insgesamt sehr liebevoll organisiert und die Atmosphäre ist immer schön familiär. Dass es keine Zuschauermassen gibt kommt mir eher entgegen. Ich mag es, wenn es etwas ruhiger zugeht.
Falls Du beschließt mitzumachen, gib Bescheid. Vielleicht können wir ja vor dem Start einen Plausch halten. Auf der Strecke werde ich wohl nur Deine Staubwolke sehen.