Zitat:
Zitat von TriTom
|
Cool, danke!
Da hab ich ja jetzt ne Gelegenheit, meine Trinkpausen mitm MTB etwas auszudehnen, wenn ein paar Steine rumflacken...
Ich glaube, mich mittlerweile entschieden zu haben, morgen ne kleine Runde mitm MTB hier zu drehn und anschliessend runter nach Aschau zu gondeln.
Letztes Mal bin ich blindlings einem ewig weiten Um(-leitungs-)weg um Taufkirchen gefolgt, hab mir für den Rückweg die Detailkarte von dem Kaff geladen und bin mittendurch, diesmal nur mit ein paar Metern Umleitung um die eigentliche Baustelle statt 20km drumherum. Das werd ich jetzt auch aufm Hinweg ausprobieren.
Sonntagabend war ich nämlich eigentlich für 200km Landstrasse mit 2:20Std. recht flott, nur halt nen tüchtigen Umweg gefahren, Montag unter Tag und im Berufsverkehr trotz 'Kurzstrecke' warens gut 3Std., da könnts ja sein, dass es unter 2Stunden geht, wenn man die Baustelle nicht weiträumig umschifft.
Hab mir nämlich grad die CX-Runde mal angeschaut, ich glaub, die taugt mir. Da werf ich fix die Stoppelreifen auf die Blaue Banane, häng den Händihalter um und ab dafür.
Auf der Strecke sind nämlich mehr Käffer als bei der Kampenwandrunde, und da gibts hoffentlich die Möglichkeit, unterwegs mal an nen Kaffee zu kommen.
Unter der Woche in der Nachsaison von Alm zu Alm zu radeln und zu meinen, da wär offen und die warten nur auf einen, ist nämlich ebenso naiv wie die oben erwähnte Annahme, ich rück Montags weiterhin ganz normal in die Firma ein und kann da in Ruhe arbeiten...

Also: da ist zu. Zu, zu, zu...
Und was auch zu ist, sind viele Wege. Wegen "Holzarbeiten. Lebensgefahr!"
Anders als neulich im Spessart bei Regen glaub ich das mit der Lebensgefahr auch, wenn irgendwo weiter hinten die Kettensäge ihr Lied singt.
Aber was zu viel ist, ist zu viel. Kein Kaffee und dann noch Lebensgefahr, das geht einfach gar nicht.
Deshalb diesmal: Crosser!
