Ich denke ich werde es erstmal so versuchen und in der ungeraden Woche, dann einfach das Wochenende zur Regeneration nutzen. Da ich dann ja im Prinzip alle 2 Wochen ein "Erholungs Fenster habe", könnte ich die ReKom Wochen doch etwas intensiver gestalten oder? So ganz taugen die mir eh nie (zu viel Pause, zu lange Pause). So, dass ich in der ReKOm Woche eventuell nur das Laufen zur Hälfte reduziere, bzw. die Lauf Einheiten Montags und Freitags weg lasse. Das Wochenende fällt ja auch Weg. Das wären dann 6 Stunden in der ReKom Woche, allerdings ist davon nur eine Einheit länger als eine Stunde, ich denke ich mache das. Außerdem würde ich am Freitag in der ReKom Woche Kraft trainieren anstatt Ausdauer. Diese Woche habe ich in der ReKom Woche mal 2 Kraft Einheiten gemacht und das hat mir doch sehr gefallen!
Der Laufumfang wird natürlich weiter jede Woche um 10% gesteigert und das werde ich in nächster Zeit an der Montags Laufeinheit auslassen, sodass diese bis auf 14 km "wächst". Das aus dem Grund, dass ich am 31.12. einen 15 km Lauf plane und dafür zumindest eine richtig lange Einheit haben möchte. Sobald ich da bei 14 km angekommen bin, werden wieder die anderen Einheiten verlängert.
Jetzt geht es zum Krafttraining mal schauen wie das wird! Zuletzt habe ich mir ja schwer getan, aber diese Woche hat da doch wieder einen entscheidenden Schub gegeben. Jedoch musste ich wieder feststellen, dass sich bei den Klimmzügen Fehler eingeschlichen haben und baue deshalb nochmal komplett von Vorne auf (Range of Motion!). Und das Bankdrücken und ich haben eine kleine Beziehungskrise