gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 23:35   #3075
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So Mahlzeit!
Irgendwie iss mir der Wettergott ja nicht so hold dieses Jahr.
Ok ok, ich will nicht ignorieren, dass ich drei super Tage im Erzgebirge hatte oder über Pfingsten im Karwendel ordentlich gegrillt wurde, aber danach wars echt panne und das ist ja dann dummerweise, der Eindruck, der bleibt.
Da geht nahtlos das letzte Wochenende mit ein, minutiös mit Wetter-App geplant, Montag 23°c angesagt rund um die Kampenwand inklusive Sonnenschein in einer Menge, die um diese Jahreszeit nicht zu übertreffen ist in unseren Breiten.
Tja, und was war?
Morgens tatsächlich freundlich, guter Dinge aufs Rad gestiegen, aber dann im Laufe des Tages knapp an der Benutzung der Regenjoppe vorbeigeschallert.

Mitm Herbst wars stellenweise auch noch nicht so weit her.

Und über die Fahrerei da runter mag ich mich nu auch nicht mehr so wirklich ernsthaft auslassen, kann ja keiner mehr hören.
Bullshit echt, was da an Nasen unterwegs ist auf Deutschlands Strassen.

Ok, gute Aussicht stellenweise.
Hier bis knapp in Hafus Wohnzimmer.

Das wars dann auch schon wieder für heut.
Der Uploader von Postimage geht mir grad gewaltig aufn Senkel.
Bisher ging ja nur aufm Händi Bild für Bild nur einzeln, grad geht aufm Rechner ziemlich genau gar nix.
Da hau ich mich lieber in die Falle und les meinen Schmöker weiter.

Edit: Bilder endlich hochgeladen, aber nix mit Lesen. Zu müde. Geht mir schon die ganze Woche so, am nächsten Tag weiss ich dann nix mehr von dem, was ich mir zuletzt reingezogen hab.

Geändert von sybenwurz (09.10.2019 um 13:41 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten