gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arnes Rundschau: Ironman zerstört seinen Mythos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 13:55   #226
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wenn ein KaRi so einer Strafe ausspricht, dann muss das so wasserdicht sein, dass man das auch öffentlich benennen kann.
Die Strafe wird ja auch in keinster Weise verheimlicht. Sie steht schon im Aushang und in den Unterlagen, die der EL später seinem Verband schickt. "Wasserdicht" ist mir da noch nie als Kriterium in den Sinn gekommen. Auch wenn es mal eine Fehlentscheidung war, wird sie ausgehängt.

Wieviele Leute gucken denn wirklich intensiv in die Ergebnislisten rein, um sowas zu sehen / zu entdecken? Ich gucke drauf und sehe, dass ich heute Platz 15 von 50 in der Liga erreicht habe und dass ich nur x Minuten langsamer geschwommen, aber y Minuten schneller gelaufen bin als Athlet B.

Beim Oberurseler Duathlon sieht man an der zweiten Wechselzeit, ob der Athlet 1:xx oder 3:xx gebraucht hat, weil er eine Zeitstrafe gekriegt hat. Bin noch nie auf die Idee gekommen, die Ergebnisliste mit diesem Gedanken zu studieren. Da sind andere Jecken aber vielleicht auch anders ...

Geändert von Thorsten (17.10.2014 um 13:57 Uhr). Grund: Zitat eingefügt, weil schon wieder so viele Posts dazwischen kamen
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten