Hm. Weiss nicht, wann der Fred angefangen hat, aber das war doch deutlich im letzten Jahr. Die Anfänge hab ich noch mitgelesen, weil ich auch n Querkopf hab, wo die meisten Brillen nicht passen.
Gestern bin ich zufällig wieder drauf gestossen und hab mich geärgert, dass ich nicht auch eine bestellt hab: keine 20 Öre für ne Speedo-Brille...
Wenn der Knabe Dion die aus Amiland kommen lässt, ordentlich versteuert und verzollt;- wo soll da ein gewerbliches Interesse liegen? Wenn ich mich richtig erinnere, standen Anfangs so 25 Euro im Raum, oder?
Keine Ahnung, wieviele Seiten der Fred mittlerweile hat, aber als Admin wache ich ja nicht Mitte Januar auf, stelle fest, dass einer seit zwo Monaten Schwimmbrillen verhökern will und sperre ihn sicherheitshalber wegen wirtschaftlichem Interesse, weil ich den Fred nicht durchgelesen hab. Kommt mir jetzt mal spanisch vor.
Oder hat Kai die Brillen in USA zur Hälfte der steinharten Dollars gesehen, die Dion aufgerufen hat???
Ich hab mich nie sehr viel dort rumgetrieben, aber ich fühle mich darin zunehmend bestätigt.
Ich glaube, ich hab hier in den letzten drei Wochen so viele Posts geschrieben, wie in
3@lon.xy in zwo Jahren und so, wie ich die Sache seh, wird sich daran auch nix ändern...