Zitat:
Zitat von totog
Für die Unternehmen Challenge und IM gibt es zwei sehr einfache Möglichkeiten den Gewinn zu erhöhen.
1a( Mehr Athleten auf die Strecke - wohl nahe an 100% Gewinn da kaum mehr Aufwand.
1b Expansion durch mehr Rennen. Wenn also ein Rennen vom Roth-Virus profitieren kann ist das sicher nicht in Singapur oder sonst irgendwo. Sondern in der Nähe (definitionssache).
|
1c: einfach am folgenden Wochenende noch ein Rennen in Roth! Oder sogar zwei Rennen an einem WE. Wäre deutlich weniger Aufwand und man hat identisches Flair wie in Roth.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe lange in Regensburg gelebt und war bei der ersten Ausrichtung des IM dabei und begeistert. Ich glaube aber nicht, daß die Walchshöfer Family in Regensburg mehr Glück hat als die IM Kombo. Sybi hat es mehrfach gesagt, die Oberpfälzer wollen keine LD im großen Stil.
Ausserdem finde ich es peinlich, daß der Verein, der seit Jahrzehnten nen guten Triathlon in Regensburg organisiert (Tristar) vom OB eben nicht ins Boot geholt werden soll. Zumindest steht der nicht im Artikel der Mittelbayerischen, im Gegensatz zu Frau Tajsichs neuem Unternehmen.